Kundendienst

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Vor Allem im Service kommt es auf das gewisse Extra an.
Um stets einen reibungslosen und ausgezeichneten Kundendienst anbieten zu können, werden unsere Arbeitsprozesse regelmäßig neu organisiert, verbessert und auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abgeschlossenen Auftrag gilt:

Unser Service soll Ihnen positiv in Erinnerung bleiben.

Bei uns erwartet Sie:

  • Schnelle Reaktionszeiten durch unser Service-Management-System
  • Regionaler Service durch eigenes Personal und Meisterwerkstatt
  • Ausgeklügeltes Partnernetz ermöglicht regionalen bis europaweiten Service
  • Planung und Umsetzung Ihrer individuellen Serviceanforderungen
  • Permanent geschultes Personal in Soft- und Hardware-Support
  • Aktives Eingreifen in Service-Prozesse für eine reibungslose Abwicklung
  • Transparente Service-Prozesse ermöglichen hohen Informationsgrad
3 Jahre Garantie

Brother Premium-Händler

Als Brother Premium-Händler können wir Ihnen vollen Support während der Garantiezeit anbieten – egal wo gekauft.

„The goal as a company is to have customer service that is not just the best, but legendary.”

Sam Walton
Kundendienst
Kundendienst 02
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